Gemeinsam mit dir möchten wir das Leben unserer Patienten positiv verändern

Deine neue Dentalfamilie, in der du jeden Tag  Wertschätzung, starken Teamgeist und berufliches Wachstum bekommst

Dich erwartet ein attraktives und überdurchschnittliches Gehalt.

Wir, Kieferorthopädie Dr. Schauseil, haben ein Ziel vor Augen: Jeden Tag gemeinsam unseren Patienten ein glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen damit zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

Unser Ziel können wir angesichts des stetig steigenden zufriedenen Patientenstammes nur durch Vergrößerung unseres motivierten Teams erreichen.

Deshalb brauchen wir dich für den Bereich Rezeption und Empfang.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob du erst seit gestern deine Ausbildung in der Tasche hast oder schon jahrelange Berufserfahrung sammeln konntest. Das Einzige, was zählt, ist deine Freude am Beruf und deine offene und freundliche Art.

Auch du übst deinen Beruf mit Leib und Seele aus?

Dann haben wir dir viel zu bieten:

Das du dich in deinem Job dauerhaft wohlfühlst ist uns wichtig!

Intensive Einarbeitung

Ganz im Gegenteil: Du bekommst eine strukturierte Einarbeitung, in der eine feste Ansprechpartnerin zu jeder Zeit an deiner Seite steht und deine Fragen beantwortet.

Anerkennung

Ganz im Gegenteil: Wir legen viel Wert auf eine wahre Wertschätzung, die wir dir nicht nur mit einem “Danke”, sondern auch mit einem fairen Gehalt zeigen.

Teamgedanke

Ganz im Gegenteil: Uns alle verbindet die Leidenschaft für den Beruf und das gemeinsame Ziel, Menschen glücklich zu machen, und deshalb kommt bei uns gegenseitige Unterstützung nie zu kurz.

Deine weiteren Vorteile, die dich in unserer Praxis erwarten

Dich erwartet ein attraktives überdurchschnittliches Gehalt und zusätzlich ein Tankgutschein und kostenloser Parkplatz

Wir verbringen nicht nur in der Praxis gern Zeit miteinander, sondern veranstalten auch gemeinsame Essen, Grillabende, Phantasialand, Varieteshowbesuch Bowling oder freiwilliger Lauftreff, um uns auch als Menschen besser kennenzulernen. Wird dabei viel gelacht? Oh ja, und wie!

30 Tage Urlaub und 4- Tage Woche von Montag- Donnerstag, damit du immer genug Zeit für deine Familie, Freunde und dich selbst hast

Wir leben alle miteinander den Teamgedanken und arbeiten dabei auf Augenhöhe, so kommen wir alle gern in die Praxis. Uns ist ebenso der Spaß wie die Professionalität wichtig, jede/r ist für jede/n da und das spürt man auch im alltäglichen Arbeitsablauf.

Tolles Arbeitsumfeld mit einem erfahrenen und sympathischen Team

Die Möglichkeiten für persönliches und berufliches Wachstum sind ein unverzichtbarer Teil unserer Praxiskultur. Deshalb übernehmen wir die Kosten deiner Wunsch-Fortbildungen auch zu 100%. 

Wir sind voll digitalisiert und organisiert. Beginnend bei deinem strukturierten Onboarding haben wir all unsere Prozesse optimiert und sind immer offen für neue Ideen und sehen Optimierung als dynamischen Prozess.

Mit maximalem Spaß im Team und höchsten Anspruch an unsere Tätigkeit setzen wir uns täglich für Deine Zufriedenheit ein. Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt.

„Wir hoffen, dass wir dir deutlich machen konnten wie wichtig es uns ist, unseren tollen MitarbeiterInnen ein Arbeitsumfeld zu ermöglichen, in dem sie Ihre Stärken vollständig entfalten, sich auf die Unterstützung des gesamten Teams verlassen können und für ihr Engagement eine echte Wertschätzung bekommen.

Um in Zukunft noch mehr Menschen ein glückliches Lächeln schenken zu können, ist es unumgänglich, dass wir neben modernen Behandlungstechniken und -geräten auch ein fachlich ausgebildetes, einfühlsames und ambitioniertes Team haben, das in jeder Hinsicht wächst. 

Wenn auch du an der Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels arbeiten willst und Lust auf eine Zahnmedizin mit viel Herz, Professionalität und Vertrauen hast, dann komm zu uns!“

Herzliche Grüße,

Dr. Michael Schauseil

 

Teamgeist entsteht durch Menschen – werde ein Teil davon und bereichere unser Team

Klicke jetzt auf den Button und bewirb dich in Sekundenschnelle – ohne Lebenslauf und ohne Anschreiben. Wir lernen uns in einem entspannten Gespräch kennen (bleibt natürlich unter uns) und finden heraus, ob es passt. 

Wenn es passt, dann freuen wir uns riesig, dich in unserem Team willkommen zu heißen und falls es nicht passt, haben wir uns zumindest eine Chance gegeben. Klingt fair?